Wir sind zertifiziert!

Bei jedem Kunden, an jedem Ort, zu jedem Zeitpunkt optimale Qualität

Die Zertifizierungen nach DIN ISO 9001 & DIN ISO 14001 sind für uns Herausforderung und Verpflichtung gleichermaßen, bei jedem Kunden, an jedem Ort, zu jedem Zeitpunkt optimale Qualität in allen denkbaren Geschäftsprozessen zu erbringen.

ISO-Zertifizierungen

Auf Clean Pur Gebäudereinigung ist Verlass – das haben wir uns zertifizieren lassen.

Wir sind uns bewusst, dass die Ergebnisse unserer Leistungen für Sauberkeit, Hygiene und Unterhalt Ihrer Gebäude hohen Qualitätsanforderungen entsprechen müssen. Es gehört deshalb zu unserer handwerklichen Tradition, uns mit Methode um die kontinuierliche Sicherstellung unserer Leistungsqualität zu kümmern. Wir sind nach der weltweit gültigen Qualitätsmanagementsystem-Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Darüber hinaus verwenden wir ausschließlich umweltschonende Produkte und Verfahren. Die eingesetzte Reinigungschemie wird von zertifizierten Herstellern bezogen. Alle Maschinen und Geräte entsprechen dem aktuellsten Stand der Technik und unterliegen der regelmäßigen Prüfung nach BGV A3. Wir sind nach der weltweit gültigen Umweltmanagement­system-Norm DIN EN ISO 14001 zertifiziert.

Durch detaillierte Einarbeitung unseres qualifizierten Fachpersonals und ein komplexes Qualitäts- sowie Umweltcontrolling können wir unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau konstant sicherstellen.

Unsere Kunden